Donnerstag, 26. Mai 2011

Hurra! Hurra! Hurra!

Oh, ich freu mich so sehr! Wir müssen heute (!) nicht nach Berlin :) Bienchens Hb ist zwar immer noch nicht schick (7,5), aber immer noch besser, als wenn er unter 7,0 gefallen wäre und wir heute Nachmittag nicht zu Hause feiern könnten. Ja, ja, ja, heute ist Bienchens großer Tag ... sie ist jetzt 1 Jahr alt! Okay, eigentlich ist sie erst heute Abend ein Jahr alt und jetzt vor einem Jahr fingen fast die Wehen an (und ich dachte, es seien Senkwehen *lach*).
Und das Wetter ist so schön, vielleicht picknicken wir ja zum Kaffee unten vorm Haus. Oder doch im Garten? Hm, nein, ich glaub, wir feiern vorm Haus *g*
Der nächste Labortermin ist dann am Montag, auf Wunsch der Kinderärztin. Der Ärztin in Berlin würde in einer Woche reichen.

Bis bald und genießt den Tag,
eure Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen