Montag, 23. Mai 2011

Jupp, ich ahne es!

Ach man, der heutige Labor-Besuch brachte es mal wieder ans Licht: der Hb ist wieder gesunken. Er liegt nun bei 7,4 g/dl. Am Donnerstag (ausgerechnet) steht uns der nächste Gang ins Labor an, weil der Wert einfach zu schnell sinkt :( Und ja, ich ahne es (wie schon seit 2 Wochen oder so), dass wir wirklich an Bienchens 1. Purzeltag nach Berlin müssen. Aber vielleicht wissen wir dann auch schon mehr ... nämlich ob es wirklich eine Kugelzellenanämie ist oder doch etwas anderes. Wobei mir in der Hinsicht die KZA lieber ist, weil ich da zu 100% weiß, dass in einigen Jahren eine OP stattfinden wird und sich die Werte dann stabilisieren werden.

Hm, was wünsch ich mir denn nun? Auf jeden Fall, dass die bald kommende Transfusion wieder ohne Komplikationen vonstatten geht ;)

Bis bald, 
eure Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen