Freitag, 20. Mai 2011

Ach Mist!

Ja, ja, ja, sowas soll man ja eigentlich nicht schreiben. Aber ich kenne dafür sonst nur noch schlimmere Ausdrücke *seufz*

Am Dienstag war ich mit Bienchen im Labor ... sie schlief länger, war schneller müde und schlief nachts besser (ja, eigentlich sollte man sich darüber freuen). Und mein Gefühl hatte recht, als es mir morgens zuflüsterte "Geh mal lieber schon diese Woche ins Labor". Der Hb war nur noch bei 8,2 *heul* Ich war - mal wieder - geschockt. Es gibt eigentlich keinen ersichtlichen Grund für mich, der Schnupfen ist erledigt, der leichte Durchfall auch (ging gerade in der Krippe rum) auch. Nun frag ich mich, ob es vielleicht auch am Stress der Eingewöhnung liegen könnte?

Ich steh nächste Woche wieder hier im Labor auf der Matte, denn ich habe schon Angst, dass ich etwas nicht rechtzeitig mitbekomme. Es wäre zwar doof, wenn wir ausgerechnet an Bienchens erstem Geburtstag im Krankenhaus wären, aber hey, dann ist es eben so und hauptsache unserem Bienchen geht es dann wieder besser :) Und die Geburtstagsfeier war eh erst für den Samstag geplant ... schön im Garten, legga Kuchen (u.a. Bienenstich-Cupcakes á la Jeanny) und Getränke, Hamburger-Party am Abend und zwischendrin schöne Spiele ;)

Aber vielleicht drückt der eine oder andere von euch ja die Daumen, dass die Talfahrt doch noch aufhört und wir zu Hause sein können am Geburtstag direkt. Und wenn wir doch ins Krankenhaus müssen, können wir wenigstens unbeschwert feiern ... wie man es auch sieht, es gibt immer zwei Seiten ;)

Bis dann,
eure Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen