Dienstag, 10. Mai 2011

Die Zeit, sie rast!

Leute ... wie kann es nur sein, dass ich soooooooooooooo lange nichts mehr geschrieben habe? Geht doch eigentlich gar nicht! Seid mir nicht böse, aber ich war in den letzten Monaten nicht nur diesem Blog, sondern auch dem Internet an sich etwas abtrünnig.

Bienchen hat mittlerweile ihre 4. Bluttransfusion hinter sich *sniff* Die war vor einem Monat.

Und seit Februar schreibe ich fleißig Bewerbungen ... wenn man das fleißig nennen kann, wenn es kaum Jobs hier gibt. Aber ich gebe mein Bestes und schreibe alles an, was ich mir für mich vorstellen kann. Vielleicht habt ihr ja Daumen für mich übrig? Ich möchte nämlich eigentlich keinen 400€-Job haben, wenn man dafür mindestens 70h im Monat schaffen muss ... ist ja schon wieder haarscharf unter Teilzeit!
Ich hab mir sogar schon überlegt, eine neue Ausbildung zu beginnen (im Lebensmittelhandwerk, gegessen wird ja schließlich immer), aber das Wahre ist es natürlich nicht ... auch wenn es mir sicherlich sehr viel Spaß machen würde ;-) Auf jeden Fall laufen jetzt noch 2 Bewerbungen ... wenn das nicht klappt ... dann weiß ich auch nicht wirklich weiter, denn dann hab ich alle Jobs, die ich machen kann (bzw. die ich mir vorstellen kann) durch. Und das sind nicht wirklich wenige!

So, und nun noch einmal zum Bienchen ... sie wird bald ein (!) Jahr ... *hurra*hurra*hurra* Leute, ihr glaubt gar nicht, wie schön das ist (und auch traurig, denn das Jahr ging viel zu schnell vorbei)! Wie schön es ist, diesen Geburtstag feiern zu dürfen! Ich mag gar nicht darüber nachdenken, was wäre, wenn unsere Kinderärztin das nicht bekommen hätte und uns nicht ins Labor geschickt hätte im letzten September! Aber, sie war sehr aufmerksam (ist es auch immer noch) und deshalb danke ich ihr von ganzem Herzen!

Und wisst ihr, wem ich noch von ganzem Herzen danke? Allen Blutspendern! Jawoll! Die sind für mich (neben den Ärzten und der Forschung) die größten Helden. Gäbe es die Blutspender nicht, nützte den Ärzten auch nicht das Wissen über die Krankheiten oder die Möglichkeit der Operationen!

Also, liebe Blutspender! Ich danke euch tausendmal, dass ihr für uns alle da seid, die auf Blut angewiesen sind! Tausend Umarmungen für euch!!!

Bis später,
eure Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen