Mittwoch, 11. Mai 2011

Man, ich bin so vergesslich!

Gestern hatte ich noch einmal in Berlin angerufen, wann genau wir am 11.05. da sein sollen (hab den Zettel irgendwo verloren). Und was war??? Wir hatten gestern den Termin! Und ja, ich hab es doch noch geschafft, nach Berlin zu fahren. Die Rabaukin war dieses Mal mit, ich hatte sie am Vormittag als Mittagskind angemeldet und ihre Reitstunde fiel auch aus. Und sie war sehr stolz auf ihre kleine Schwester, weil sie gar nicht beim Fingerpieks weinte *freu*

Und dann kam der Schock: Bienchens Hb war von 13,3 (Entlassungs-Hb von vor fast 5 Wochen) auf 9,4 gesunken. Damit hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet, zumal die Werte direkt nach Transfusion sonst nicht so schnell runtergegangen waren (außer nach der 1.). Wenn die Werte weiterhin so schnell sinken, sehe ich uns in 3 Wochen zur nächsten Transfusion in Berlin *heul* Ach man, eigentlich sollte es jetzt langsam besser werden und die Abstände zwischen den Transfusionen sollten größer werden. Na wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch *hoff*

So, soll für ein neues Update reichen :-)

Bis später, 
eure Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen