Donnerstag, 25. April 2013

Ohne Änderungen wäre das Leben doch langweilig, oder?

Hallo meine lieben Leser!

Wie geht es euch denn so? Hier ist es gerade ziemlich ruhig. 

Seit der letzten Transfusion ist nicht wirklich viel geschehen. Aber wir waren bei unserer Kinderärztin um neue Laborscheine zu besorgen, schließlich war der Entlassungs-Hb nicht so schön. Nächste Woche werden wir dann mal wieder ins Labor gehen.

Was eigentlich wirklich wichtig und überraschend für mich und auch mein Bienchen war: außer unserer KiÄ ist dort ein komplett neues Schwestern-Team! Ich war leicht verdutzt und Bienchen sehr schüchtern. Aber die eine Schwester war sehr nett als Bienchen meinte, sie möchte der KiÄ "Hallo" sagen. Sie durfte dann zu ihr und ich war auch noch kurz mit drin. Sie meinte, wegen dem nicht so guten Hb, dass wir vielleicht doch schon früher über die Milz-OP nachdenken sollten. Mittlerweile ist ihre Milz auch wirklich wieder gewachsen: drei fingerbreit unterm Rippenbogen, so groß kann ich sie schon tasten. Man muss dazu noch nicht einmal in den Bauch drücken :-( Das macht mir wahnsinnige Sorgen und ich passe immer mehr auf sie beim Spielen auf und will ständig hinter ihr herlaufen :-/ Vor allem wo sie jetzt mit dem PukyWutsch und dem Laufrad anfängt ... diese Lenker sind echt gefährlich für eine so große Milz ... zumindest habe ich den Eindruck.

Nun ja, ich werde mal wieder im Krankenhaus einen Termin zum Milz-Ultraschall ausmachen.

Und bald haben wir auch wieder eine U ... ich bin schon so gespannt! Bienchen ist so eine aufgeweckte, kleine, süße Person! Aber sie hat es auch schon faustdick hinter den Ohren! Vor zwei Tagen meinte sie doch glatt zu mir: "Bleib mal locker, Mama!" (Sie wollte zur Toilette, trödelte dann aber rum.) Sie ist noch nicht einmal 3 *kicher* Da kommt wohl noch was auf uns zu ;-)

Und nun schreibt ihr doch mal was ;-) Ich würde mich sehr freuen!

Bis bald,
eure Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen