Samstag, 26. Mai 2012

Happy 2nd Birthday!

Mein liebes Bienchen!


Nun bist du seit 2 Jahren bei uns und wir möchten nicht einen Tag davon missen. Es ist zwar nicht immer einfach, aber wir werden zusammen alles schaffen und noch viel mehr ;)
Du bereicherst unser Leben, bringst uns mit deinem Lächeln zum Lächeln, mit deinen Kommentaren zum Schmunzeln oder auch Prusten. Du bist einfach wunderbar!

Jetzt gerade vor 2 Jahren hätte ich nie im Leben daran gedacht, dass du abends, um 20:37 Uhr schon bei uns sein wirst *lach*

Meine kleine Grinsebacke Kugelzelle, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, Gute, ganz viel Glück, Kraft, Ausdauer und vor allem ganz viel Gesundheit! Lass uns mit ganz viel Kraft und Schwung in dein 3. Lebensjahr starten!

Ich liebe dich und werde immer für dich da sein!

Deine Mama

1 Kommentar:

  1. Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit noch nachträglich zum 2. Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Tanja ( mit ebenfalls 2 jähriger Kugelzelle)

    AntwortenLöschen