Donnerstag, 10. Januar 2013

2013

Sodale, da bin ich mal wieder! Es tut mir leid, dass ich so ewig nichts mehr geschrieben habe, aber es war einfach wahnsinnig viel los bei uns. 
Nach dem letzten Post hatte ich unheimlich viel mit den letzten Vorbereitungen für unsere Hochzeit zu tun, hinzu kam ein verstauchter Knöchel meinerseits, kurzfristige Änderungen für mein Brautkleid, neue Schuhe mussten auch her *seufz* Und zu allem Überfluss hatte mein kleines Bienchen dann auch noch vom Donnerstag vor der Hochzeit bis Montag nach der Hochzeit ordentlich Fieber ... sonst nix, keinen Husten, keinen Schnupfen, keine Ohrenschmerzen ... reineweg gar nichts! Tja, das war es dann auch mal wieder mit dem 3-Monats-Ziel ... die 10. Transfusion fand am 10. Juli 2012 statt. Danach waren mein Mann und ich dann für ein paar Tage im wunderschönen, wenn auch verregneten Hamburg unterwegs. Und dann ging ja auch schon wieder das normale Leben weiter. 
Am 28. September stand dann die 11. Transfusion an, nachdem wir den 13. September feiernd verbracht hatten (der zweite 2. Geburtstag). Und die 12. Transfusion musste natürlich auch noch absolviert werden ... am 28. Dezember 2012, dieses Mal in unserer Heimatstadt. Warum? Weil der neue Chefarzt der wiedereröffneten Kinderklinik pädiatrischer Hämatologe und Onkologe ist :-) Das ist also ein Grund zur Freude. Allerdings lief es so chaotisch ab, dass ich überlegt habe, dann wohl doch wieder nach Berlin zu fahren. Aber das Team ist noch jung in dieser Konstellation, deshalb werde ich ihm noch eine Chance geben, schließlich haben sie auch nicht jeden Tag mit Transfusionen auf der Station zu tun. Wenn es dann aber immer noch nicht besser läuft, nehme ich dann doch wieder den Weg in die Bundeshauptstadt auf mich.

Das waren dann die Neuigkeiten von hier aus ;) 

Bis bald,
eure Stephie

2 Kommentare:

  1. keine Ruhe bei der Kugelzelle, oder? ;-(

    AntwortenLöschen
  2. Nein, noch nicht :-( Das wird wohl noch bestimmt 2,5 Jahre so gehen. Dann ist die OP anvisiert. Und danach kommt noch ein Jahr täglich Penicilin *seufz*

    AntwortenLöschen