Mittwoch, 5. Februar 2014

Es geht weiter!

Und zwar positiv!

Vor drei Wochen lag Bienchens Hb bei 7,2 g/dl ... also ging es wieder bergab. Langsam, aber na ja.
Vorhin waren wir gerade im Labor ... und ... 8,2 g/dl! Hurra! Also wieder rauf. Es ist schon interessant, wie es im Moment läuft. Zumal man ihre Entwicklung fast schon täglich dokumentieren müsste *g* Sie ist gewachsen, schwerer geworden und ihr Wortschatz hat auch nochmal zugelegt. Sie singt, malt und bastelt mit einer Ausdauer, spielt Memory ohne Ende, hilft im Haushalt, versorgt ihr Kikaninchen fast ganz allein und möchte auch noch Englisch und Polnisch lernen *lach* Es ist so schön, ihr bei der Entwicklung zuzusehen. Wobei es manchmal echt anstrengend wird, sie ist ja nicht auf den Mund gefallen und macht Faxen wie keine andere. Wirklich wahr, es würde mich nicht wundern, wenn sie mal der Pausenclown in der Schule wird ;-)

Bis bald,
Eure Stephie

Kommentare:

  1. Mensch, das freut mich riesig zu lesen!!!! Juchuu. Ich drücke die Daumen, dass die Hochphae noch lange anhält ;-).

    Achja, hab Dir über FB ne nachricht geschickt.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne!

      Ja, ich hab dir grad bei FB geantwortet ;-)
      Ich finde es auch riesig, dass es im Moment so gut mit den Werten läuft *g* Und man merkt es ihr auch wirklich an, das ist noch besser. Ich glaube, die im KH vermissen uns bestimmt schon *lol* Ich sollte mal hingehen und vor allem der allerliebsten Assistenzärztin der Welt bescheid geben :-)

      LG zurück, Stephie

      Löschen