Donnerstag, 19. September 2013

3 Monate und 1 Tag!

Hurra! Hurra! Hurra!

Ja, ist es denn zu glauben? Wir haben die 3 Monate geknackt! Das habe ich mir schon lange mal wieder gewünscht! Wir sind jetzt einen Tag drüber. Toll! Und das trotz einmal Herpes und nun gerade einer Angina. Allerdings ist sie jetzt ganz sicher bald dran, denn sie ist sehr schlapp, schläft viel und am Dienstag lag ihr Hb nur bei 5,6 g/dl bzw. 3,5 mmol/l ... das war der Wert der letzten Transfusion im Juni. Zu der Zeit war es mir aber wichtig, dass die Transfusion sofort erledigt wird, weil wir ja nur kurz danach in den Urlaub gefahren sind.

Und nun? Nachher gehen wir ins Labor und werden sehen, was der Wert sagt. Sollte er stabil geblieben sein, warten wir weiter, wenn nicht, dann geht es halt ins Krankenhaus. Das schaffen wir schon. 

Gestern waren wir am Vormittag übrigens noch im Garten und haben einen Teil des Rasens gemäht. Unser Apfelbaum hängt so voll schöner roter Äpfel *yummie* und die Zucchini, toll! Die Tomaten müssen noch rot werden, die Möhren sind dann fast alle erntereif und die letzten Schoten werden bald abgepflückt. Nur unsere Kohlsorten sind alle nix geworden. Da waren immer solche kleinen weißen Insekten (sehen aus wie ganz kleine Kreise) dran und fraßen ziemlich viel *seufz* 

Jobtechnisch hab ich erst einmal was, aber das ist nix auf Dauer. Mein Studium in Potsdam werde ich wohl doch nicht mehr beenden. Aber ich werde ein Fernstudium beginnen ... Bildungswissenschaften, dann kann ich der Bildung trotzdem treu bleiben. Doof nur, dass man dafür kein Geld bekommt. Aber an eine Erzieherausbildung kommt man nicht ran, wenn man sie berufsbegleitend machen möchte. Na ja, wird schon! Immerhin haben wir mal wieder die DREI MONATE geknackt!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Update:
Gestern war der Besuch im Labor wieder ein Erfolg -> der Hb war auf 6,1 g/dl gestiegen! Es war so toll! Gegen 14 Uhr sind wir dann in den Kindergarten gegangen, weil dort ein kleines Programm zum Weltkindertag aufgeführt wurde. Es war schön. Zum Abendbrot haben wir Pizza gemacht, aber so richtig ist ihr Appetit noch nicht zurück (nur Chips würden immer gehen). Wird schon!

Bis bald,
eure Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen