Freitag, 12. November 2010

Was wird wohl kommen?

Diese Frage stelle ich mir in diesen Tag doch öfter. Warum hat mein Bienchen diese Krankheit? Wie wird sie verlaufen? Schwer? Leicht? Was wird alles passieren? Wird sie wirklich keine Entwicklungsstörungen haben? Wird sie sich ganz normal entwickeln, wie Rabaukin auch? Werde ich auch nichts übersehen?

Ich seh sie im Moment so gerne an, sie lacht, spielt, lernt, weint auch öfter, vor allem wenn sie müde ist *lol* (was für eine Neuheit bei Babys *g*). Ach, sie ist so ein süßer Drops und egal, wie es laufen wird, sie wird immer mein Sonnenschein sein, genau wie meine Rabaukin, nur anders ... sind ja schließlich auch zwei unterschiedliche Kinder, nicht nur wegen der Krankheit.

Und wir haben uns nun dazu entschieden, uns testen zu lassen. Denn wenn wir (oder auch nur einer von uns) auch diese Gen in uns tragen, könnte ja auch Rabaukin eine Überträgerin dieses Gens sein. Und das sollten wir ihr an Information dann später nicht vorenthalten. Schließlich ist es wichtig!

So, nun werd ich mal ins Fast-Wochenende verschwinden ... die Küche sieht noch aus ... na ja, so ist das nun mal, wenn Männer in der Küche was machen und den Dreck dann nicht beseitigen *lol*

Wir lesen uns,
eure Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen