Dienstag, 5. Oktober 2010

Neuer Tag, neues Glück

Oder so ähnlich!

Rabaukin macht heute einen Ausflug in die Sauna ... sie probiert es noch einmal und dann darf sie entscheiden, ob sie weiter mitgehen möchte oder dann doch lieber im Kindergarten bleibt. Ja, sie gehen vom Kindergarten aus in die Sauna. Ich finde das klasse, stärkt schließlich das Imunsystem. Was sie nur noch nicht versteht: es ist einfach total gemütlich und man kann sich toll entspannen.

Nach dem Stillcafé (eigentlich ist es eher ein Müttertreff) geh ich noch meine Fahrscheine für morgen kaufen, denn ich muss mit Bienchen ja wieder nach Berlin zur Kontrolle ihrer Blutwerte.

Gestern war ich mit Bienchen am Vormittag im Garten. Und sie hat sooooooooo schön geschlafen, einfach herrlich. Ich hab gut was geschafft. Wenn das Zeug alles schön getrocknet ist, kann ich es verbrennen. Aber das Unkraut, es ist der Wahnsinn, wieviel davon in unserem Garten wächst. Na ja, so richtig viel konnte ich ja gerade in der Anfangszeit vom Garten nicht machen, war schließlich hochschwanger. Und da kam ich dann halt beim Unkraut nicht wirklich hinterher. Aber im nächsten Jahr wird das alles besser *sicherbin* Auf jeden Fall ist es immer schön, im Garten zu arbeiten und dann zu sehen, was man innerhalb kurzer Zeit doch schafft.

Ja, was bleibt mir noch zu sagen? Gestern hat sich eine Werkstatt das Auto angesehen, welches wir uns gerne holen würden. Es ist laut Schwacke noch 1.300€ wert, der Herr hätte aber gerne 2.000€ dafür. Er will es vielleicht auch in Zahlung geben. Mal sehen, wir würden ihm ja doch etwas mehr als Schwacke anbieten. Vielleicht haben wir ja Glück *DD*

Ach ja, und dann: Männer!
Meiner macht mich heute früh wach und fragt mich, wo ich denn seine Schlüssel hingetan hätte *Kopfschüttel* Er hätte sie mir doch gestern Nachmittag gegeben, als er mit Rabaukin Fange spielte. Hm, das kann gar nicht sein, hab ich ihm gesagt. Ich hatte Bienchen im Tuch und nur eine dünne Strickjacke ohne Taschen an. Wo hätte ich die Schlüssel also hintun sollen?
Kurz vor 8 vorhin rief er mich an ... die Schlüssel seien beide in seiner Arbeitshose gewesen ... soll ich dazu noch was sagen?

Na dann, einen schönen Tag wünscht
Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen