Mittwoch, 13. November 2013

5 Monate!

Ihr Lieben,

ich bedanke mich für eure Daumen von ganzem Herzen. Und sie helfen weiterhin, denn am kommenden Montag haben wir ganze 5 Monate (!) ohne Transfusion geschafft. Wir waren heute wieder im Labor unseres Vertrauens und Frau S. prüfte das Ergebnis zwei Mal. Der Hb liegt bei 7,5 g/dl ... er ist weiterhin stabil und steigt gaaaaaaaaaaaanz leicht. Wir freuen uns sehr für unser Bienchen. Man merkt es ihr auch ein bisschen an, denn sie kann länger laufen (den  Martinsumzug hat sie fast komplett allein geschafft, ohne Buggy), sie macht nur noch ganz selten Mittagsschlaf und sie schläft auch nachts nicht wirklich länger :-) Ihr seht, das Leben ist im Moment in dieser Hinsicht wirklich schön. Nun muss nur noch ein kleiner Job für mich her, damit ich mein Fernstudium finanzieren kann ;-)

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden, versprochen!

Bis bald,
eure Stephie

Kommentare:

  1. man freut sich ja auch über "kleine" Sachen, obwohl das natürlich für Euch was großes ist ;-). Schön, dass die Abstände immer länger werden *knuddel*.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen