Freitag, 7. Oktober 2011

Wir waren zur Kontrolle in Berlin

Ein Kontrolltermin in Berlin stand mal wieder an. Und ich bin mal wieder traurig: Der Hb vom Bienchen lag nur noch bei 8,2. Als wir vor 2 Wochen bei uns im Labor zur Kontrolle waren, lag der Hb bei 9,4. Also ist er schneller gesunken als gedacht. 
Es macht mich einfach traurig, weil es doch aus Berlin hieß, dass die Abstände nach dem ersten Lebensjahr größer werden sollten.
Wenigstens ist Bienchen sooo süß beim Fingerpieks: wir hatten kaum auf dem Stuhl platzgenommen, da streckte sie schon ihr kleines Händchen der Labor-Frau entgegen und zuckte noch nicht einmal beim Pieks. Sie ist einfach so tapfer.
Und bei der Untersuchung durch den Arzt gab sie auch kaum einen Mucks von sich, nur als er den Bauchraum abtastete, um die Organgrößen zu kontrollieren, motzte sie ein bisschen. Sonst war sie total lieb ... bei der anderen Ärztin machte sie sofort Terror, wenn sie nur ihr Stethoskop herausholte.

Jedenfalls sehe ich uns in ca. 3 Wochen zur nächsten Transfusion in Berlin, wenn die Werte weiter so sinken *seufz* 

Bis bald,
eure Stephie

1 Kommentar:

  1. oje, ich drücke euch ganz, ganz fest die daumen, dass die nächste transfusion vielleicht doch noch etwas auf sich warten lässt! ich schaue jeden tag hier rein, ob es etwas neues von euch gibt :) was macht die uni?

    grüße aus potsdam!

    AntwortenLöschen