Montag, 7. Februar 2011

Ha, sie kann es doch :-)

Mein kleines Bienchen kann sich doch bewegen *lach*
Klar, sie strampelt wie ne wilde Hummel, aber auf Drehungen hatte sie bisher keine große Lust. Dass sie es kann, wissen wir seit Heilig Abend 2010. Sie war sogar Wiederholungstäterin am 1. Feiertag. Aber seitdem: nichts mehr.

Dafür fing sie gestern an: drehte sich mit Schwung auf den Bauch. Ging ja auch schön einfach, so ohne Windel um den Po. Und dann immer wieder, sogar zurück! Sie grinste selig und war glücklich. Als Belohnung gab es dann eine Krabbelrunde für ihren Rücken ... also durch meine Hände ;-) Und sie hat es sichtlich genossen. Sie hat sich so schön entspannt, dass ich hinterher mein Bettlaken wechseln durfte *rofl*

Tja, sie hat es gepackt, mit 8 Monaten, 1 Woche und 4 Tagen. Ich freu mich sooooooooooooo sehr :-)

Bis bald,
eure Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen