Mittwoch, 29. September 2010

I am blogging *rofl*

Nun steht fest, dass dies hier erst einmal ein schöner und privater Blog sein wird, in dem ich so einiges aus meinem manchmal doch recht turbulenten Familienleben erzählen werde. Dabei werden meine Hobbys auch nicht zu kurz kommen (Bücher lesen, Kochen, Serien) und ich werde euch Bücher vorstellen, die ich gelesen habe, Rezepte reinstellen, die ich ausprobiert habe und und und. Noch dazu bin ich ja nun noch ein ganzes Jahr in Babypause, weshalb sich hier bestimmt auch einiges um Kinder und Babys, Erziehung, Ernährung und Gesundheit drehen wird.

Hm, was bleibt mir noch bekannt zu geben? Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mal jemand als mein Verfolger outet :-P Dann weiß ich zumindest, dass sich jemand für mich interessiert *lol*

Na dann mal auf eine tolle Blog-Zeit,

eure Stephie

1 Kommentar:

  1. Jeder Mensch ist wertvoll!

    Alles Liebe und ganz viel Kraft, Du machst das toll.

    Liebe Grüße
    niecolle

    AntwortenLöschen