Mittwoch, 16. Oktober 2013

Sie knackt die 4 Monate!

Übermorgen ist es soweit, dann hat sie 4 Monate ohne Transfusion geschafft!Wir werden wohl einen tollen Kuchen backen und dann den Rest des Tages Lotti Karotti spielen ;-)

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten, ist doch klar. Bis dahin bitte ich euch weiterhin um eure Daumen, damit es weiterhin so gut klappt!

Bis bald,
eure Stephie

Montag, 14. Oktober 2013

Der Countdown läuft

Wenn ihr uns eure Daumen drückt, schaffen wir vielleicht sogar VIER Monate ... das wäre einfach unglaublich, weil wir das noch nie geschafft haben. Wir sind jetzt schon beim absoluten Maximum, denn in 4 Tagen knacken wir die 4 Monate OHNE Transfusion.
Allerdings ist sie erkältet. Der Husten löst sich schon durch den selbst angesetzten Zwiebelsaft, den sie ohne Probleme 2 bis 3 mal täglich nimmt. Aber jetzt kommt noch so ein doofer Schnupfen dazu, na mal sehen, schaffen wir schon.

Schreibt doch mal, was ihr so bei Erkältungen macht. Dann kommt hier ein bisschen Schwung in dieses Blog ;-)

Bis bald,
eure Stephie

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Sie zieht weiter durch!

Oh ja! Ich freue mich wahnsinnig! Denn die Transfusion haben wir immer noch nicht hinter uns :-) Der Hb ist im Moment weiter stabil, gestern war er bei 6,28 g/dl bzw. 3,9 mmol/l. Nur ihre Leukos sind etwas erhöht, aber ich denke, dass dies an ihrer beginnenden Erkältung liegt. Es war ja schon 2 mal seit der letzten Transfusion im Juni so.

Soweit erst einmal ein kleines Update von der Kugelzellenfront. Drückt bitte weiter die Daumen, dann knacken wir unseren Rekord. Ich glaube, den stellt sie dieses Wochenende ein *hip*hip*hurra*

Bis bald,
eure Stephie