Dienstag, 6. Dezember 2011

Kontrolle in Berlin geschafft

Letzten Mittwoch waren wir wieder in Berlin ... der Hb lag bei 9,3. Eigentlich noch ziemlich gut. Allerdings ist der Wert (aus meiner Sicht) auch wieder ganz schön gefallen in den letzten 4 Wochen. Von daher geht die Ärztin nun von einer schweren Form der Sphärozytose aus *seufz* 

Und nun scheint das Bienchen auch noch was auszubrüten ... oder sie bekommt nen dicken Zahn ... oder beides. Auf jeden Fall war die letzte Nacht mehr als anstrengend: fast alle 45 min hat sie geweint, konnte kaum schlafen, war aber hundemüde. Sie hustet nun, hat eine Schnupfnase und ihre Temperatur scheint auch zu steigen. Von daher bleibt sie heute zu Hause und ich gehe nachher mit ihr noch zur Kinderärztin. Von der lass ich mir auch gleich einen Laborschein geben, hätte ja eh in der Woche vor Weihnachten mit ihr ins hiesige Labor gemusst. Das arme Mäuschen.

Aber sie läuft jetzt wie eine Wilde durch die Wohnung, den Supermarkt, die Natur. Und ihr Wortschatz wird auch immer größer. Nur mit dem Namen ihrer Schwester tut sie sich schwer (ist er aber auch), deshalb nennt sie sie einfach Sessa (=Schwester) *lach* Die Zeit jetzt mit ihr ist einfach noch klasse: sie versteht schon so viel und ist immer noch ein liebes Schätzchen :)

Bis bald,
eure Stephie